Rock-Pop-Tipps Impressum


Euer Autor: Andreas Ziel

Ein herzliches Moin an alle meine Leser!
 
Angefangen hat alles mit meiner ersten Schallplatte. Seit Shakin’ Stevens das Album „Shaky“ und Kim Wilde ihr Debutalbum auf den Markt brachten, war es um mich geschehen. Seit Anfang der 80er-Jahre bin ich Jäger und Sammler in Sachen Musik.
Auf den folgenden Seiten werde ich ein paar interessante Sachen aus meiner Plattensammlung vorstellen. Dabei ist es völlig uninteressant, ob eine Band oder ein Künstler "nur" eine regionale Berühmtheit ist oder bereits den Weltmarkt erobert hat. Auch ist mir völlig gleichgültig, wie ein Album seinerzeit in der einschlägigen Presse weggekommen ist. Hauptsache mir gefällt die Musik!
Wenn sie Euch auch gefällt freut es mich um so mehr, und so wünsche ich Euch viel Spaß beim stöbern in meinen Rock-Pop-Tipps. Für Kritik und Anregungen bin ich immer dankbar.
 

Meine letzten Besprechungen:
 
21.11.
Die Ärzte: Devil
SAVAGE CIRCUS: Dreamland Manor
 
03.11.
Exodus: Shovel Headed Kill Machine
Saxon: Dogs of War
 
27.10.
Staind: Break the Cycle
 
21.10.
Depeche Mode: Playing the Angel
Helloween: Master of the Rings
Queen: Made in Heaven
Queen + Paul Rodgers: Return of the Champions
Status Quo: Under the Influence
Victory: Voiceprint
ZZ Top: Antenna
 
05.09.
Probot: Probot
Samson: Refugee
 
09.08.
Krokus: To Rock or not to Be
Molly Hatchet: Devil's Canyon
 
03.08.
Blackfoot: Medicine Man
Bruce Dickinson: Tyranny of Souls
Hirax: The New Age of Terror
Billy Idol: Devil's Playground
Howard Werth: 6ix of 1ne and 1/2 a Dozen of the Other
 

 
Seitenanfang | Index

 

^